Kamerateam im Rheinmaingebiet

www.seeboth-aktuell.de

You are here:

Seeboth-Aktuell

www - heißt bei uns = wenn's brennt, wenn's kracht oder wenn sonst etwas passiert,
dann heisst es garantiert:

Niemand ist so schnell, wie seeboth-aktuell

Wir versuchen schnellstmöglich vor Ort zu sein,
fahren dabei auch mal über Stock und Stein,
um das ganze Geschehen,
für verschiedene Sender zu drehen.

Wir machen dann mit Augenzeugen, Beteiligten und Offiziellen verschiedene Interviews,
und vervollständigen das Geschehene für Berichte in den News.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen Mitwirkenden bedanken,
an oberster Stelle bei der Polizei, den Feuerwehren und Rettungsdiensten,
denn Sie alle leisten zu jeder Zeit ganz besondere Dienste für uns alle.
Des Weiteren danken wir natürlich auch unseren Kollegen,
Freunden und Bekannten, ohne die der schnelle Einsatz ebenfalls nicht ohne weiteres möglich wäre.

Möge sich die gute Zusammenarbeit vergangener Tage,
auch auf die Zukunft übertrage.

Guten Dienst und für die Rettung stets sehr schnell,
wünscht Ihnen www.seeboth-aktuell.

 

 

 

Achtung: Da wir auf unserer Website www.seeboth-aktuell.de auch Links zu anderen Internet-Seiten anbieten,
möchten wir hiermit  ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir keinen Einfluss
auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben.

Wir geben keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Qualität und Vollständigkeit der dort bereitgestellten Informationen.

Deshalb distanzieren wir uns hiermit noch einmal ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten befindliche Links zu externen Seiten und deren Inhalte.


 

Hauptmenü